PayPal anstehendes Sicherheitsupgrade

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16134
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: PayPal anstehendes Sicherheitsupgrade

Beitrag von maennchen1.de » 13.07.2018, 16:19

Bekommst du noch Zahleingänge von PayPal?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1079
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: PayPal anstehendes Sicherheitsupgrade

Beitrag von Frixi » 15.07.2018, 14:15

Ja. Und ich weiß schon, worauf du abzielst. ;)

Trotzdem lässt PayPal nicht locker und ich würde gerne den im vorherigen Post beschriebenen Link test, die Frage war: wie? Reicht es, den Link testweise in einem Beitrag zu verwenden? Oder muss das im PayPal-Modul irgendwo angegeben werden?
WP V.4.9.8 - WPSG V.3.12.8 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3065
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: PayPal anstehendes Sicherheitsupgrade

Beitrag von ThoGoe » 16.07.2018, 07:29

Hallo!

Wenn du den Paypal TLS-Check meinst, musst das Ganze, sowie ich das verstanden habe, direkt auf deinen Server (also deine Produktivumgebung).

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten