Paypal & Module

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Corinna_1702
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2018, 15:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Paypal & Module

Beitrag von Corinna_1702 » 11.07.2018, 08:12

Hallo zusammen, ich habe nochmal zwei Fragen.
Unser Shop wurde auf 4 aktualisiert. Soweit passt alles. Leider funktioniert Paypal nicht. Wenn man am Schluss einer Bestellung auf das PayPal Logo klickt, wird man nicht weitergeleitet. Es erscheint: Bitte Shopbetreiber kontaktieren.
Mit Strato und PayPal wurde bereits abgeklärt, dass alles mit SSL und TLS 1.2 vorhanden ist und läuft. Daher weis ich nicht wo der Fehler liegt.
Die neuen PayPal Aktualisierungen wurden von euch (mit Serviceticket) umgestellt.

Außerdem funktionieren unsere gekauften Module nicht. Die Module wurden installiert und auf FTP ausgetauscht. Auch die neuste Version der Module wurde "erfolgreich installiert", die rote Schrift ist aber immer noch zu sehen.

Die neuen Keys wurden von euch (mit Supportticket) umgewandelt in 4er Keys und eingegeben. Auch da weis ich leider nicht weiter, wo der Fehler liegt.

Anbei Screenshots.
Vielen Dank für eure Hilfe, habt einen schönen Tag.
Corinna
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-07-11 um 08.05.33.png
Module
Bildschirmfoto 2018-07-11 um 08.06.03.png
Module
Bildschirmfoto 2018-07-11 um 08.11.35.png
PayPal Einstellungen im Shop

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15970
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Paypal & Module

Beitrag von maennchen1.de » 11.07.2018, 11:28

Hallo!
Corinna_1702 hat geschrieben:
11.07.2018, 08:12
Leider funktioniert Paypal nicht. Wenn man am Schluss einer Bestellung auf das PayPal Logo klickt, wird man nicht weitergeleitet. Es erscheint: Bitte Shopbetreiber kontaktieren.
Bist du schon einmal unsere Anleitung durchgegangen?
Ich befürchte, dass du noch alte PHTML-Dateien nutzt, da du ein Update gemacht hast. Insofern sollte es funktionieren, wenn du die user_views deaktivierst (steht in der o.g. Anleitung).
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

remobi
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2018, 12:58
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Paypal & Module

Beitrag von remobi » 11.07.2018, 17:08

Ich habe das gleiche Problem, trotzdem die user_views deaktiviert sind.

Corinna_1702
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2018, 15:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Paypal & Module

Beitrag von Corinna_1702 » 12.07.2018, 08:50

Ich habe die user_views wie in der Anleitung deaktiviert. Leider tritt weiterhin das gleiche Problem auf. Ich habe extra ein Ticket bei euch gekauft um das einzurichten lassen, und jetzt funktioniert die Geschichte nicht. Es wäre sehr nett wenn man hier nochmal nachschauen könnte, woran es liegt.

Wir können derzeit keine Verkäufe mehr durchführen, da hier Dateien verschickt werden und die Kunden die Dateien sofort haben möchten und nicht mit Vorkasse bezahlen wollen und auf die Dateien warten. Das ist sehr frustierend.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15970
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Paypal & Module

Beitrag von maennchen1.de » 12.07.2018, 09:24

Corinna_1702 hat geschrieben:
12.07.2018, 08:50
Ich habe extra ein Ticket bei euch gekauft um das einzurichten lassen, und jetzt funktioniert die Geschichte nicht.
Wenn du ein Programmierticket gekauft hast, dann kümmern wir uns selbstverständlich darum, die beauftragten Leistungen im Fehlerfall zu korrigieren. Oder hast du ein Support-Ticket gekauft, bei welchem Fragen am Telefon und per Teamviewer besprochen wurden? Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gern an die E-Mail richten (bitte direkt auf das Ticket antworten, Betreff nicht verändern). Dort lässt sich immerhin nachvollziehen, was besprochen wurde. Bedenke aber, dass ein Support-Ticket immer nur für eine bestimmte Dauer gekauft wird und kein "Einmal bezahlt, immer Support" ist. :)

Aus deinen Screenshots sehe ich, dass deine Module nicht installiert sind (2. Screenshot). Das solltest du ggf. noch nachholen, wenn du diese Module nutzen möchtest (Link "Version installieren").
remobi hat geschrieben:
11.07.2018, 17:08
Ich habe das gleiche Problem, trotzdem die user_views deaktiviert sind.
Schau mal bitte hier: https://forum.maennchen1.de/viewtopic.php?f=23&t=8912
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten