HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
mariaWe
Beiträge: 272
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Beitrag von mariaWe » 17.05.2019, 14:05

Hallo,

ich hatte mir von euch das Zubehör-Modul anpassen lassen und nehme jetzt noch kleine Änderungen vor.

Ich möchte das die Zubehörprodukte in einem neuen Fenster aufgehen lassen, aber target="_blank" funktioniert nicht. Das ist mein Prodgrammiercode..

Code: Alles auswählen

	
					<a href="<?php echo $oProduct->getProductURL(); ?>" rel="nofollow" target="_blank" rel="noopener">
						<div class="wpsg_mod_productview_go">
								
							<?php if ($oProduct->getRating > 0) { ?>
							<div class="wpsg_star_wrap">
								<?php $rat = $oProduct->getRating(); ?>
								<?php for ($ra = 0; $ra < 5; $ra ++) { ?><i class="<?php echo (($rat - $ra > 0.5)?'fa fa-star':'fa fa-star-half') ?><?php echo (($i >= $rat)?'fa-star-active':''); ?>"></i><?php } ?>
							</div>
							<?php } ?>
Es ist mir auch wichtig, dass das nofollow wirkt, da ich den Fokus auf Produktkategorien lege..

- Warum wirkt target="_blank" nicht? Was kann ich alternativ anwenden, um die Zubehörprodukte im neuen Fenster zu öffnen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3458
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Beitrag von ThoGoe » 17.05.2019, 15:57

Hallo!

Ich die Vermutung, dass um deinen Code noch ein weiterer Codebereich herum ist.

Code: Alles auswählen

<div onclick="location.href = 'http://wpsg1.local/produkt/testprodukt-3/';" style="" class="wpsg_productview_product wpsg_productview_product_grid wpsg_productview_product_4  col-xs-12"> ... </div>
Dort müsste das target="_blank" hinterlegt werden, damit der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

mariaWe
Beiträge: 272
Registriert: 08.12.2017, 11:35
Lizenz: keine
Skype-Name: Ro

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Beitrag von mariaWe » 18.05.2019, 10:19

Hallo,

danke, das ist ein guter Hinweis. Irgendwie klappt es trotzdem noch nicht, ist das target="_blank" falsch platziert?

Code: Alles auswählen

	<div onclick="<?php
	
				echo  'location.href = \''.$oProduct->getProductURL().'\';';
			
				?>" target="_blank" style="<?php echo (($this->view['wpsg_mod_productview']['mode'] == 'grid')?'':''); ?>"  class="wpsg_productview_product wpsg_productview_product_grid wpsg_productview_product_<?php echo $oProduct->id; ?> <?php echo $this->view['wpsg_mod_productview']['col_class']['product']; ?> col-xs-12">
				
				<?php
				
					$attachment_id = $this->imagehandler->getAttachmentID($oProduct->getProductKey());
				
				?>
				<div class="box_img_wrapx">
					<?php echo wp_get_attachment_image($attachment_id, 'medium'); ?>
				
					<?php /*echo wp_get_attachment_image($attachment_id, 'wpsg-productteaser-image', false, array(
						'id' => 'wpsg_productimage_'.$this->getTemplateIndex().'_'.$i										
					)); */ ?>
				</div>
					
					<a href="<?php echo $oProduct->getProductURL(); ?>" rel="nofollow">
						<div class="wpsg_mod_productview_go">
Vielen Dank!

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3458
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: HTML-Code funktioniert im Template Zubehörprodukte nicht

Beitrag von ThoGoe » 20.05.2019, 09:59

Hallo!

Lösche bitte folgenden Code:

Code: Alles auswählen

echo  'location.href = \''.$oProduct->getProductURL().'\';';
und füge dafür bitte folgenden Code an die gleiche Stelle ein:

Code: Alles auswählen

echo  'window.open(\''.$oProduct->getProductURL().'\');';
Damit wird der Produkt in einem neuen Fenster geöffnet. Bitte beachte, dass eventuelle PopUp-Blocker diese Funktion unterdrücken können.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Antworten