Hallo liebes Shop-Team,
beim Testen des Versands der Statusmail "Ware versendet" wird in der Mail der Link zur Paketverfolgung nicht angezeigt, erst wenn der Status wieder auf bspw. "Zahlung akzeptiert" zurückgesetzt wird und erneut auf "Ware versendet" gesetzt wird, erscheint in der Mail beim Kunden der Trackinglink.
Hier die Angaben zu unserer Shop-Umgebung:
Versionsnummer unseres Plugins und evtl. dem entsprechenden Modul (z.B. 4.0.5)
4.1.3
Versionsnummer von WordPress (z.B. 4.9.2)
wordpress 5.2.2.
Versionsnummer von PHP (z.B. PHP7.1)
7.2.19
Versionsnummer und Name deines Browser (z.B.: Internet Explorer 11, Firefox 53)
Firefox Quantum 67.0.3
Wenn aktualisiert wurde, die Versionsnummern (auch eine ungefähre Zahl ist besser als nichts) der Vorgänger
von 3.12.8.
Unsere user-views sind deaktiviert.
Beste Grüße, didi1958
Paketverfolgung - Tracking Link wird nicht in Statusmail angezeigt
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Paketverfolgung - Tracking Link wird nicht in Statusmail angezeigt
Hallo!
Das Problem wurde hier bereits gemeldet: viewtopic.php?f=25&t=9650
Das Problem wurde hier bereits gemeldet: viewtopic.php?f=25&t=9650
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)