PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Moderator: maennchen1.de
PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Hallo,
wir haben das PayPalPlus Modul aktiviert.
Die Zahlung funktioniert auch, allerdings bleibt der Status in der Bestellübersicht immer auf "eingegangen" und wechselt nich auf "Zahlung akzeptiert".
Unter Versand/Zahlungsart steht die Sale ID auf approved (siehe screenshot).
Woran könnte das liegen? Die Webhook Adresse habe ich schon abgeglichen.
Zahlung rückerstatten wir auch von PayPal erkannt.
Danke vorab und Grüße
wir haben das PayPalPlus Modul aktiviert.
Die Zahlung funktioniert auch, allerdings bleibt der Status in der Bestellübersicht immer auf "eingegangen" und wechselt nich auf "Zahlung akzeptiert".
Unter Versand/Zahlungsart steht die Sale ID auf approved (siehe screenshot).
Woran könnte das liegen? Die Webhook Adresse habe ich schon abgeglichen.
Zahlung rückerstatten wir auch von PayPal erkannt.
Danke vorab und Grüße
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Hallo!
Ist die URL deines Shops von extern erreichbar? Ohne Passwort? Ohne Login?
Meist testet man in einer bestimmten Umgebung, auf die nicht jeder Zugriff hat und schützt diese via htaccess oder Plugin (Wartungsseite).
Falls du 3x mit ja geantwortet hast, schreibe uns bitte etwas mehr Informationen. Danke!
Ist die URL deines Shops von extern erreichbar? Ohne Passwort? Ohne Login?
Meist testet man in einer bestimmten Umgebung, auf die nicht jeder Zugriff hat und schützt diese via htaccess oder Plugin (Wartungsseite).
Falls du 3x mit ja geantwortet hast, schreibe uns bitte etwas mehr Informationen. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Ja, der Shop ist ohne login erreichbar.
Wir haben folgendes System:
PayPal Plus Modul v4.1.3
Versionsnummer von WordPress 5.2.2
Versionsnummer von PHP 7.2.3
Versionsnummer und Name deines Browser Chrome (latest)
Wenn aktualisiert wurde, die Versionsnummern 4.1.3 (latest)
Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Certificate verification disabled (sslverify=false)
https://www.domain.de/wp-cron.php
?doing_wp_cron=1567520391.3809208869934082031250"
Ausserdem im WP Bericht:
Die REST-API-Anfrage ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.
Fehler: [] cURL error 28: Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received
Gibt das irgendeinen Hinweis? Vor der Aktualisierung des Shops auf Version 4, hat das funktioniert.
Wir haben folgendes System:
PayPal Plus Modul v4.1.3
Versionsnummer von WordPress 5.2.2
Versionsnummer von PHP 7.2.3
Versionsnummer und Name deines Browser Chrome (latest)
Wenn aktualisiert wurde, die Versionsnummern 4.1.3 (latest)
Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Certificate verification disabled (sslverify=false)
https://www.domain.de/wp-cron.php
?doing_wp_cron=1567520391.3809208869934082031250"
Ausserdem im WP Bericht:
Die REST-API-Anfrage ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.
Fehler: [] cURL error 28: Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received
Gibt das irgendeinen Hinweis? Vor der Aktualisierung des Shops auf Version 4, hat das funktioniert.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Danke für die Infos!
Wo bekommst du die Fehlermeldung?
Steht auch etwas im Bestelllog?
Wo bekommst du die Fehlermeldung?
Steht auch etwas im Bestelllog?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Okay, also der Certification Validation Error wurde von einem anderen Plugin verursacht und verschindet sobald ich dieses deaktiviere.
Im Bestelllog wird der Versand der Admin- und Kundenmails angezeigt.
Als PHP Warnungen bekomme ich noch "A non-numeric value encountered" wenn ich auf PaymentID [Status Aktualisieren] klicke (siehe Screenshot)
Hilft das weiter?
Im Bestelllog wird der Versand der Admin- und Kundenmails angezeigt.
Als PHP Warnungen bekomme ich noch "A non-numeric value encountered" wenn ich auf PaymentID [Status Aktualisieren] klicke (siehe Screenshot)
Hilft das weiter?
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Wenn "approved" in "Versand- und Zahlungsart" steht, so wie in deinem ersten Screenshot, dann muss zwingend auch etwas im Bestelllog stehen! Weil, dann ist eine Kommunikation zustande gekommen und das wird mitgelogt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Das Problem ist gelöst. Ich habe eine neue PayPal API erstellt, damit geht es.
Danke dennoch für den Support.
Danke dennoch für den Support.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: PayPalPlus Zahlungen - Bestellstatus wird nicht auf "Zahlung akzeptiert" gesetzt
Super! Danke für die Rückmeldung!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)