Veränderung an Tabellen

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Rosi
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2013, 14:27
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Veränderung an Tabellen

Beitrag von Rosi »

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: Wir nutzen tatsächlich noch den Shop in der Version 3.11.0. Wir haben ein zusätzliches System auf Access an dem Shop hängen, dass die Shoptabellen mit nutzt für weitere Verarbeitungen. Nun wird es höchste Zeit upzudaten (am liebsten auf die 4.1.4). Kann ich in den Change Logs sehen, ob an den Shop-Tabellen was verändert wurde? Wenn ja wo kann ich das sehen - ich habe beim Durchklicken der Changelogs die Themen, die gebugfixed wurden und die Veränderungen an Templates gesehen.

Entschuldigt bitte meine unwissende Frage.

Grüsse
Rosi
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Veränderung an Tabellen

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Meinst du die Datenbanktabellen? Nicht nur diese haben sich stark verändert, auch die Logik zueinander. Dazu gibt es allerdings keine Doku.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten