Seite 1 von 1

Rechnungsmodul: "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."

Verfasst: 05.10.2019, 16:36
von untergeekDE
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Rechnungen mehr betrachten; sie werden zwar anscheinend angelegt - ich sehe sie auf dem Server liegen, wenn ich mit FTP nachschaue - aber wenn ich auf Anzeige klicke, bekomme ich nur die Fehlermeldung:

"Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."

Was könnte da falsch laufen?


wpShopGermany Version 4.1.4

aktivierte wpShopGermany-Module:
wpsg_mod_prepayment, wpsg_mod_paypal, wpsg_mod_versandarten, wpsg_mod_productgroups, wpsg_mod_productindex, wpsg_mod_auftragsbestaetigung, wpsg_mod_productvariants, wpsg_mod_shippingadress, wpsg_mod_ordervars, wpsg_mod_ordercondition, wpsg_mod_rechnungen 4.1.4, wpsg_mod_legaltexts

WordPress Version 5.2.3

PHP Version 7.2.22

php.ini Einstellungen

post_max_size: 20M
max_input_time: -1
max_execution_time: 120
max_input_vars: 4000
upload_max_filesize: 20M
register_globals:
memory_limit: 256M
safe_mode:
include_path: .:/opt/RZphp72/includes
soap.wsdl_cache: 1

Re: Rechnungsmodul: "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."

Verfasst: 08.10.2019, 10:46
von Karl Herre
Hi, lade dir mal die neuste Version von dem Plugin herunter (4.1.5). Der Fehler sollte mit dem Update behoben sein.

Gruß

Re: Rechnungsmodul: "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."

Verfasst: 15.10.2019, 08:33
von untergeekDE
Danke - das Update auf V4.1.5 führt jetzt allerdings dazu, dass ich die "Der Link ist abgelaufen" - Fehlermeldung auch bekomme, wenn ich das Datenbank-Update anstoßen will :-/

Ne Idee?

Re: Rechnungsmodul: "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."

Verfasst: 18.10.2019, 15:56
von Karl Herre
Hallo, leider konnte ich das Problem nicht nachstellen. Kannst du uns mehr informationen geben wie du bei dem Datenbank-Update vorgehst?

Gruß Karl :smt006