Update Meldung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Gabriele Sch.
Beiträge: 352
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Update Meldung

Beitrag von Gabriele Sch. » 12.10.2019, 06:11

Guten Morgen,

ich poste es mal hier - und nicht unter Module - weil es denke ich, dass es ein allgemeines Thema ist.
Gibt es bitte eine Möglichkeit über Updates informiert zu werden?! Es war Zufall, dass ich entdeckt habe, dass es Updates in den Modulen auf 4.1.5 gibt.
Ihr seid doch wieder in die WP Gemeinde aufgenommen. Oder habe ich das vielleicht missverstanden? Weil die Updates lassen sich leider nur über das FTP Programm einspielen. Oder hat das vielleicht mit meiner Technik zu tun?

Viele Grüße

Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2411
Registriert: 04.12.2007, 18:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Update Meldung

Beitrag von daschmi » 14.10.2019, 09:07

Hi,

du hast sicher deinen Shop aktualisiert auf 4.1.5 oder? Deine Kaufmodule musst du danach noch nachladen sollte das nicht automatisch passiert sein.

Wenn dein Wordpress Schreibrechte auf den entsprechenden Ordnern hat, kannst du die Module einfach in der Modulverwaltung per Klick aktualisieren.

Viele Grüße

Daschmi

Gabriele Sch.
Beiträge: 352
Registriert: 22.06.2018, 09:18
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Update Meldung

Beitrag von Gabriele Sch. » 14.10.2019, 16:53

Hallo,

vielen Dank.

Wie erfährt man denn von den Updates? In den Modulen habe ich es nur durch Zufall entdeckt.

Viele Grüße
Gabriele

onic
Beiträge: 170
Registriert: 20.10.2017, 20:17
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Update Meldung

Beitrag von onic » 14.10.2019, 20:21

Hallo,

wir haben aktualisiert, als wir entdeckt haben, dass die Module rot leuchteten und nach einem Update geschrien haben. Erst danach haben wir gesehen (auf der Download-Seite bei den Männchen), dass es für das Plugin ein Update gibt.

Ich denke mal, dass sich das alles wieder einspielen wird, wenn wpShopGermany wieder im WP-Repository aufgenommen wurde.

Bete Grüße

Christian

GuenterK
Beiträge: 28
Registriert: 21.10.2012, 19:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Update Meldung

Beitrag von GuenterK » 16.10.2019, 17:45

Hallo,

habe es auch eben bemerkt. Beim update auf Version 4.1.4 war wpShopGermany noch nicht im WP-Repository und es klappte vom Dashboard aus.
Muss man jetzt über FTP updaten oder kommt in den nächsten Tagen die Möglichkeit, den Shop über das Plugin zu aktualisieren?

Danke für die Antwort
G. Klay

GuenterK
Beiträge: 28
Registriert: 21.10.2012, 19:57
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Update Meldung

Beitrag von GuenterK » 17.10.2019, 16:00

Update hat heute wie gewohnt aus dem Dashboard heraus geklappt.
Danke

Antworten