Rechnungsmodul - Änderungen nach Laden Standardeinstellungen lassen sich nicht abspeichern

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Rosi
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2013, 14:27
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Rechnungsmodul - Änderungen nach Laden Standardeinstellungen lassen sich nicht abspeichern

Beitrag von Rosi »

Hallo,

Shopversion 1.7

Ich habe in dem Modul Rechnungen die Standareinstellung für die Felder geladen und möchte diese nun anpassen. Ich habe die Kommunikation zu diesem Problem gelesen. Ich kann aber derzeit kein Update auf 1.8 machen, das hat bei mir zu viele Fehler erzeugt, die ich aus zeitlichen Gründen nicht genau anschauen konnte. Der Shop muss schnell online gehen. Wie kann ich denn die Felder bearbeiten ohne ein Update auf die Version 1.8. zu machen? Oder wie bekomme ich die Standardfelder wieder raus?

Danke und Grüße
Rosi
Rosi
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2013, 14:27
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnungsmodul - Änderungen nach Laden Standardeinstellungen lassen sich nicht abspeichern

Beitrag von Rosi »

Ich hätte noch eine Frage - ich habe nun einen Eintrag auf der Rechnung "Zum Bearbeiten anklicken" - was kann ich dagegen tun. Siehe Anhang.

Danke und Grüße
Rosi
Rosi
Beiträge: 93
Registriert: 01.12.2013, 14:27
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnungsmodul - Änderungen nach Laden Standardeinstellungen lassen sich nicht abspeichern

Beitrag von Rosi »

Rechnung.JPG
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsmodul - Änderungen nach Laden Standardeinstellungen lassen sich nicht abspeichern

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Der Fehler wurde mit Version 4.1.8 geändert. Um Fehler zu beheben, bringen wir solche Updates heraus. Ich weiß nicht, wie wir sonst Fehler beheben können.
Der Fehler aus deinem Screenshot kommt wahrscheinlich von einer angepassten PHTML-Datei. Deaktiviere bitte die user_views und probiere es erneut: viewtopic.php?f=24&t=8934#p53535
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten