Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
MyNokia
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2014, 18:33
Lizenz: wpShopGermany Pro

Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von MyNokia »

Hallo zusammen,

seit dem PHP-Upgrade meines Webspaces von 7.1 auf 7.3 funktioniert in meinem Shop (Version 3.12.8 ) mit WordPress 4.9.13 das Paypal-Modul nicht mehr. Wenn ich richtig gelesen habe, dann soll die 3er Shop-Version bis maximal PHP 7.2 eingesetzt werden...

Wo findet man die 4er Version zum Download ? Hier scheint diese nicht mehr erhältlich zu sein: https://de.wordpress.org/plugins/wpshop ... escription

Wo finde ich eine Übersicht über die anfallenden Kosten nach dem Upgrade auf die 4er Version ? Hier finde ich nur Infos über die enthaltenen Funktionen: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... versionen/

Sorry der vielen Fragen wegen, aber irgendwie finde ich die notwendigen Infos nicht. Auch eine Schritt für Schritt Anleitung von 3 auf 4 wäre super...

Danke vorab !
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Den Download findest du hier: https://wpshopgermany.maennchen1.de/download/
Alle anderen Fragen sollten hier geklärt werden: https://wpshopgermany.maennchen1.de/faq ... -version-4
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von solala »

Hallo,

hier findest Du alle Infos:
https://wpshopgermany.maennchen1.de/faqs/
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
MyNokia
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2014, 18:33
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von MyNokia »

Hallo maennchen1.de !

Super, vielen Dank. Dann kann ich mich einlesen bezgl. Update & die Software also direkt bei Euch downloaden.

@solala: Danke auch Dir - wo ich aber noch Probleme habe sind die Kosten die Anfallen nach einem Jahr. Habe zwar hier einen Versionsvergleich https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... versionen/ (unter dem ein Link dann aufs falsche Downloadverzeichnis zeigt !), aber nichts bezgl. Kosten. Irgendwie ist das wohl zu gut "versteckt" vor mir.

Guten Rutsch wünsch ich Euch.
MyNokia
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2014, 18:33
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von MyNokia »

Eine Frage habe ich noch. Wenn ich im Shop bei meinen Bestellungen (wpShopGermany3 Lizenzkey, wpShopGermany3 Modul ProduktArtikel, wpShopGermany3 Modul Rechnungen) den Lizenzschlüssel auf Version 4 upgrade funktioniert dann bis zum Upgrade meine aktiver Shop ganz normal weiter ?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Version 3.12.8 auf aktuelle Version updaten

Beitrag von maennchen1.de »

Die Kosten findest du im Shop. Bei jedem Produkt steht der Verlängerungspreis drin. Im Regelfall ist das die Hälfte des Lizenzpreises. Wenn du früher verlängerst, bekommst du IMHO 30% Rabatt (wird im Shop automatisch abgezogen).
Wenn du deine 3er Lizenz auf Version 4 Upgrades, läuft dein 3er Shop weiter. Es gibt keine Einschränkungen. Du solltest dann aber zeitnah den neuen Shop freischalten und die alte Lizenz deaktivieren.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten