Produkt-Artikel Fehlermeldung

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Hallo,

wenn ich im Modul Produkt-Artikel was speichern möchte, kommt folgender Fehler:

Ihre Eingaben in den markierten Feldern waren ungültig, bitte überprüfen.wpsg_mod_produktartikel_rebuild

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?

Danke
markus
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Welche Versionsnummer hast du installiert?
Welche Felder hast du mit welchen Werten gefüllt, bevor du gespeichert hast?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von Karl Herre »

hieger hat geschrieben: 17.03.2020, 16:05 Hallo,

wenn ich im Modul Produkt-Artikel was speichern möchte, kommt folgender Fehler:

Ihre Eingaben in den markierten Feldern waren ungültig, bitte überprüfen.wpsg_mod_produktartikel_rebuild

Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?

Danke
markus
Hi,

kannst du gleich noch einen Screenshot von deinen Einstellungen anhängen, damit wir den Fehler eventuell nachstellen können :wink:

Gruß Karl :smt006
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von Karl Herre »

Kurze Rückmeldung nocheinmal von meiner Seite, ich konnte den Fehler nachstellen! Hierbei handelt sich es um einen Bug, dieser wird in einer der kommenden Versionen behoben sein ;)

Gruß Karl
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Hallo,

wow ...so schnell und kompente Antworten *vielen dank*

Hat der Bug eine Auswirkung auf das Modul?

Danke
Markus
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von Karl Herre »

Der Fehler tritt bei mir nur auf wenn ich auf "neu aufbauen" klicke, es scheint mir aber keine weiteren Auswirkungen auf den ersten Blick zu haben.
Ist das bei dir auch der Fall (Zitat: "Der Fehler tritt bei mir nur auf wenn ich auf "neu aufbauen" klicke")?
InkedUnbenannt_LI.jpg
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Er kommt auch beim Speichern ...

Mein Problem ist, dass ich nach der neuanlage eines Artikels keine eigene Seite bzw. Beitrag finde. Hoffe ich hab das modul auch korrekt verstanden.

Danke
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Könntest du bitte noch meine Fragen beantworten? Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Bitte um Entschuldigung.

Welche Versionsnummer hast du installiert?
4.2.1
Welche Felder hast du mit welchen Werten gefüllt, bevor du gespeichert hast?
Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, welche Felder ich genau ausgefüllt habe.

LG
Markus Hieger
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Nur um sicher zu gehen: Der Fehler tritt auf der Seite der Einstellungen des Moduls auf?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Ja genau ... Beim Speichern und beim Neuaufbauen.

Die Seite wurde gestern erst eingerichtet und alles neu installiert. Zugangsdaten kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Dein Fehler wurde in dem heute erschienenen Update 4.2.2 behoben. Bitte aktualisiere dein Plugin und teste erneut.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

Ja super, jetzt kommt der Fehler aber nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte noch helfen und sagen wo ich die fertigen Artikel dann finde? ich dachte nach dem neu aufbauen oder speichern gibt es einen eigenen Artikel / Beitrag und ich kann dies dann automatisch auflisten lassen.

Die Artikel wurden importiert. Aber auch ein nachträgliches Bearbeiten bringt keinen Erfolg.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Sind die Produkte in der Produktverwaltung nicht zu finden?
Oder geht es dir um die Anzeige im Frontend?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
hieger
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2020, 15:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Produkt-Artikel Fehlermeldung

Beitrag von hieger »

In der Produktverwaltung sind sie zu finden.

Im Frontend sehe ich keine Artikel ... Ich hab sicher einen Denkfehler und bin über jede Hilfe dankbar.
Antworten