Lizenzverlängerung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
nkx
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2018, 19:36
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Lizenzverlängerung

Beitrag von nkx »

Hallo zusammen,

seit Version 4 ist es ja nun üblich, jährlich beim Kunden abzukassieren. Für die Enterprise-Version wird ein ziemliches Sümmchen fällig, und ich frage mich, ob sich der Shop überhaupt noch lohnt.

Müssen bei einer Lizenzverlängerung auch die Lizenzen für die erworbenen Plugins kostenpflichtig verlängert werden?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzverlängerung

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Da eingesetzte Lizenzen (Pro oder Enterprise) mit einander verheiratet sind, werden in eine entsprechende Lizenzverlängerung die Lizenzverlängerungen der integrierten Kaufmodule hineingerechnet.

Mit unserem Early-Bird-Rabatt kannst du, jenachdem wann du die Lizenz verlängerst, einiges an Geld sparen. Es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick auf die Lizenzen im Profil zu werfen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Lizenzverlängerung

Beitrag von solala »

Hallo,

"miteinander verheiratet" heisst dann, dass wenn ich die Lizenz verlängert habe, automatisch auch die Kaufmodule verlängert werden?
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenzverlängerung

Beitrag von maennchen1.de »

Ja, das wird alles automatisch gemacht. Die Module, die mit der entsprechenden Lizenz verheiratet wurden, werden mit verrechnet.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten