1.0.1: Warnung und Tippfehler

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Subhash
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2011, 14:47
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

1.0.1: Warnung und Tippfehler

Beitrag von Subhash »

Meldung beim Versuch ein selbst erstelltes Template in den Voreinstellungen unter „Layout des Newsletters” einzustellen und diese Einstellung zu speichern:
Warning: array_values() expects parameter 1 to be array, null given in /pfad/zu/wp-content/plugins/wpnewslettergermany/controller/wpng_AdminController.class.php on line 16 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pfad/zu//wp-content/plugins/wpnewslettergermany/controller/wpng_AdminController.class.php:16) in /pfad/zu/wp-content/plugins/wpnewslettergermany/controller/wpng_SystemController.class.php on line 2
Weiters gibt es bei allen automatisch erstellten Seiten bis auf „Newsletter” den selben Tippfehler im Titel und dadurch auch im Permalink: „Anmeldug”
computer artwork by subhash
https://www.subhash.at
Fotografie | Digitales Imaging
Print | Web | InfoDesign
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17871
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: 1.0.1: Warnung und Tippfehler

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Subhash hat geschrieben:Meldung beim Versuch ein selbst erstelltes Template in den Voreinstellungen unter „Layout des Newsletters” einzustellen und diese Einstellung zu speichern:
Wie bist du konkret vorgegangen? Was hast du wohin kopiert/angelegt? Wann kommt die Fehlermeldung genau?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Subhash
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2011, 14:47
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: 1.0.1: Warnung und Tippfehler

Beitrag von Subhash »

Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich dir das genauer als im Eröffnungsposting erklären könnte.
computer artwork by subhash
https://www.subhash.at
Fotografie | Digitales Imaging
Print | Web | InfoDesign
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17871
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: 1.0.1: Warnung und Tippfehler

Beitrag von maennchen1.de »

Du wählst unter Konfiguration > Einstellungen > Voreinstellungen > Layout des Newsletters ein Template aus und klickst anschließend auf "Einstellungen speichern"?
In welchem Pfad/Verzeichnis liegt die PHTML-Datei, die du dort auswählst? Kommt die Fehlermeldung ebenfalls, wenn du nichts auswählst, sondern direkt speicherst?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten