Ich habe eine Frage: In der Mail, die an den Admin und an den Kunden nach getätigter Bestellung geschickt wird, werden unter jedem Produkt die möglichen Versandarten für dieses Produkt angegeben, und nicht die die der Kunde ausgewählt hat.
Kann man das irgendwo unterbinden, weil ich habe ja über der Produktliste schon die gewählte versandart stehen?
Habe schon drei dateien gefunden, in denen es vorkommt, kann mir aber keinen Reim darauf machen wo ich es ausklammern soll.
Hier ein Beispiel:
Code: Alles auswählen
Versandart: Gutscheinversand per E-Mail + GLS – Paketdienst für Europa
Zahlungsart: Vorkasse
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 95,70 EUR auf folgendes Konto und geben Sie als Betreff "O75 - K2" an.
Kontoinhaber: XXX
IBAN: XXX
Bank: XXX
BIC-/SWIFT-Code: XXX
Bestellung:
Pos Produkt Stückpreis MwSt. Anzahl Summe
----------------------------------------------------------------------------
1. Gitterbettnesterl 30,00 EUR 20,00 % 1 30,00 EUR
Art. Nr.: 30
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Mögliche Versandarten: , GLS – Paketdienst für Europa, Selbstabholung
4. Lauflernpatscherl Erdbeer 37,70 EUR 20,00 % 1 37,70 EUR
Art. Nr.: 244
Variante: 23/24
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Mögliche Versandarten: , GLS – Paketdienst für Europa, Selbstabholung
4. Geschenkgutschein 20,00 EUR 20,00 % 1 20,00 EUR
Art. Nr.: 78
Variante: 20 €
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Mögliche Versandarten: Gutscheinversand per E-Mail, Selbstabholung
Zwischensumme: 87,70 EUR
Versandkosten: Anteilig 8,00 EUR
GLS – Paketdienst für Europa 0,00 % 0,00 EUR
Gutscheinversand per E-Mail 0,00 % 0,00 EUR
Zahlungsart: Anteilig 0,00 EUR
darin enthaltene MwSt. (20,00 %) 15,95 EUR
---------------
Gesamtpreis: 95,70 EUR