Gruß, Mike
Mehrere Templates für "Ausverkauft" verwenden
Moderatoren: maennchen1.de, wpShopGermany Moderator
Mehrere Templates für "Ausverkauft" verwenden
Für den Status "Ausverkauft" kann man in der Lagerverwaltung ja ein Template angeben. Soweit so gut. Für viele Shops dürfte es aber zwei Situationen geben: Ausverkauft im Sinne von "nicht mehr erhältlich" (Sonderangebote, Restposten etc.) und im Sinne von "nicht auf Lager". Hat jemand eine Idee, wie man das tricksen könnte, dass man zwei unterschiedliche Textausgaben bekommt? Also z.B. "Ausverkauft!" oder "Zur Zeit nicht auf Lager!". Natürlich hätte ich auch keine Probleme damit, wenn so eine Funktion fest im Plug vorgesehen wäre. 
Gruß, Mike
Gruß, Mike
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Re: Mehrere Templates für "Ausverkauft" verwenden
Ich habe mir jetzt einen schnellen und schmutzigen Workaround gebastelt. Keine Lösung für jedermann, aber sie funktioniert. Zunächst die Mods im Ausverkauft-Template. Ganz oben fügen wir eine ID hinzu:
Weiter ändern wir die Ausgabe für zwei unterschiedliche Texte:
Und dann kommt der schmutzige Teil. Über CSS listen wir die Produkte auf, die zur Kategorie "Ausverkauft" gehören:
Als Übergangslösung ist das ok. Und mehr Aufwand als eine Checkbox ist das eigentlich auch nicht.
Code: Alles auswählen
<span class="wpshopgermany" id="anr###p_anr###">Code: Alles auswählen
<span class="amount SoldOut" style="color:red;">Ausverkauft!</span><span class="amount OutOfStock" style="color:red;">Zur Zeit nicht auf Lager!</span>Code: Alles auswählen
.SoldOut {display:none;}
#anr34 span.OutOfStock, #anr35 span.OutOfStock, #anr36 span.OutOfStock, #anr37 span.OutOfStock, #anr38 span.OutOfStock {display:none;}
#anr34 span.SoldOut, #anr35 span.SoldOut, #anr36 span.SoldOut, #anr37 span.SoldOut, #anr38 span.SoldOut {display:block;} Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de