Mehrere Produktbilder / Umsetzung?

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
pebs
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2013, 16:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Mehrere Produktbilder / Umsetzung?

Beitrag von pebs » 06.04.2017, 19:24

Hallo zusammen,

fast alle meine Artikel haben mehrere Produktbilder, u.a. auch Farbkarten.
Das standard-Produkttemplate "verrät" diese Tatsache ja nicht auf den ersten Blick.

Das ältere Template standard2 ist mir bekannt, dieses zeigt auch mehrere Bilder als Vorschau an. Aber beispielsweise wird bei einem Rabatt der Originalpreis trotz entsprechender Einstellung nicht angezeigt.

Ist ein Standardtemplate mit mehreren sofort ersichtlichen Vorschaubildern in Planung?
Ich finde es sehr unglücklich, wenn z.B. eine Farbkarte für den Kunden erst angezeigt wird, wenn er
a) Produktbild anclickt und
b) sämtliche hinterlegten Bilder durchblättern muss
Beste Grüße
pebs

wp 4.7.3 | wpsg 3.12.4

Benutzeravatar
pebs
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2013, 16:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Mehrere Produktbilder / Umsetzung?

Beitrag von pebs » 07.04.2017, 08:06

Gibt es hier jemanden, der mir eine solche Bildvorschau in das aktuelle Standardtemplate einbaut (ähnlich wie es im standard2.phtml der Fall war)?
Beste Grüße
pebs

wp 4.7.3 | wpsg 3.12.4

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16102
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Produktbilder / Umsetzung?

Beitrag von maennchen1.de » 07.04.2017, 08:09

Hallo!
Falls sich niemand meldet, darfst du dich gern an uns wenden: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Benutzeravatar
pebs
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2013, 16:27
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Mehrere Produktbilder / Umsetzung?

Beitrag von pebs » 07.04.2017, 08:26

Hallo,

Danke für den Hinweis.
Falls dennoch jemand eine Lösung für mich hat, bitte gerne mit Preisvorstellung als PN.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich die Einzige bin, die mehrere Produktbilder auf einen Blick braucht.
Vielleicht wäre es eine für beide Seiten tragbare Lösung, wenn man eine käufliche Erweiterung zum Modul Produktbilder bereitstellen würde?
Beste Grüße
pebs

wp 4.7.3 | wpsg 3.12.4

Antworten