Hallo,
wir haben WordPress 4.8.1, Shop 3.12.4
Wir wundern uns, warum in der Bestellverwaltung viele Einträge im Warenkorb sind, aber keine Bestellungen getätigt werden.
Bisher haben wir immer alles nur am PC getestet. Nun haben wir das mal mit dem Handy probiert und da steckt das Problem.
Sobald man einen Artikel in den Warenkorb legt, poppt dieser auf. sh. Anhang
Dort kann man dann aber nichts mehr machen. Die Buttons sind nicht erreichbar.
Was müssen wir da ändern?
Gruß
Warenkorb funktioniert auf Handy nicht
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17871
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Warenkorb funktioniert auf Handy nicht
Hallo!
Am sinnvollsten für die Handy-Nutzung ist, wenn du den Warenkorb in der Lightbox deaktivierst:
z.B. "Konfiguration > Einstellungen > Allgemein > Nach neuem Produkt im Warenkorb: > Lightbox Meldung"
Am sinnvollsten für die Handy-Nutzung ist, wenn du den Warenkorb in der Lightbox deaktivierst:
z.B. "Konfiguration > Einstellungen > Allgemein > Nach neuem Produkt im Warenkorb: > Lightbox Meldung"
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Warenkorb funktioniert auf Handy nicht
Danke,
das funktioniert jetzt.
das funktioniert jetzt.