Wero

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
FPThorsten
Lizenz: wpShopGermany Pro

Wero

Beitrag von FPThorsten »

Hallo, kurze Frage: ist eine Integration von Wero in wpshopgermany geplant?
Danke und Gruß
Thorsten
maennchen1.de
Administrator
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Wero

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo und sorry für die späte Rückmeldung!
Derzeit ist es nicht in Planung aber auf unseren persönlichen Wunschliste. Sofern mehr Anfragen kommen, werden wir uns um die Integration kümmern!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
karlstatt

Beitrag von karlstatt »

Ich hielte es für gut, wenn Entwickler auch mal von sich aus etwas unterstützen. Gerade einem ausdrücklich deutschsprachigen Shopsystem würde es gut zu Gesicht stehen, WERO zu unterstützen, damit wir mal ein brauchbares Gegenstück zu Paypal und Co. bekommen. Es ist ja ein Teufelskreis: Die Kunden werden Wero nicht nutzen, wenn keine Software diesen Zahlungsweg unterstützt, und die Banken selbst verschlafen zum zweiten Mal eine europäische Initiative. Hier wartet wieder einmal der eine auf den anderen. Also loslegen, bitte.

Also ja, ich wäre sehr dafür, WERO direkt einbinden zu können.
maennchen1.de
Administrator

Beitrag von maennchen1.de »

Da gebe ich dir 100% Recht. Das Problem ist, das so eine Erweiterung nicht nur Programmierarbeit bedeutet. Dokumentationen müssen angefragt, Accounts angelegt werden. Die Anbieter machen es einem nicht leicht. Hinzu kommt, dass Entwickler - wie alle anderen auch - für Ihre Leistungen entlohnt werden wollen. Wir müssen hier jede Aufgabe möglichst perfekt abschätzen und einteilen, damit sie im Sinne unserer Kunden gelingt und wir weiterhin unser eigenes Geschäft betreiben und unseren Kunden lange erhalten bleiben können.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten