Downloadverfahren digitaler Güter

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Onur
Beiträge: 70
Registriert: 03.07.2011, 14:36
Skype-Name: onur.uenal

Downloadverfahren digitaler Güter

Beitrag von Onur »

Wunderschönen Sonntag zusammen,

ich vekaufe ebooks und habe eine Frage zum Plugin. Stellt das Plugin einen einzigartigen Downloadlink zur verfügung nach dem der Kunde eine Zahlung erfolgreich getätigt hat? Ich hab mir das so vorgestellt: Der Kunde bezahlt ein digitales Produkt (ebook z.b.) mit PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Nach der Zahlung also direkt im Anschluss erhält der Kunde einen einzigartigen Downloadlink durch den er das Produkt downloaden kann. Ist das so möglich? Wenn ja dann kaufe ich mir das Plugin darüber hinaus würde ich gerne eine Lizenz kaufen um das Plugin auch selber verkaufen zu dürfen. Falls ihre so eine Lizenz anbietet würde ich mich sehr darüber freuen.


Liebe Grüße

Onur Ünal
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17875
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Downloadverfahren digitaler Güter

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Ja, so funktioniert der Downloadlink. Darüber hinaus kannst du die Gültigkeitsdauer noch festlegen.
Eine Resellerlizenz gibt es nicht.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Gimei
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2011, 12:08
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Downloadverfahren digitaler Güter

Beitrag von Gimei »

Hallo die Runde,

ich würde es für SEHR sinnvoll Erachten, dass man den Link nicht nur auf eine Gültigkeit über eine Zeit hinaus einstellen kann, sondern auch über eine Art Counter. Es macht für mich mehr Sinn, einstellen zu können: das Produkt kann 3x herunter geladen werden.

Jetzt verhält es sich so: ich kaufe einen digitalen Artikel, bekomme den Link und poste ihn in irgend einem Forum. Dann geht die halbe Welt drauf los und kann das Produkt kostenlos herunter laden...

Gruß

Nikolaus
Antworten