Hallo zusammen,
wie funktioniert das eigentlich, wenn ich nur die User eine Email senden möchte die die eMail noch nicht bestätigt haben???
Z.B. wenn ich 8000 Emails habe und davon 1000 User die noch nicht bestätigt haben, wie schreibe ich die 1000 User am unkompliziertesten an??? Ohne das ich mir vorher aufschreiben muss welche Emails das sind um sie später aus "GRUPPE Hinzufügen/entfernen" einzelnt herauszusuchen!!!!
Viele Grüße
Knofy
Gruppe sortieren/filtern bei eMail nicht bestätigt
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Einen Newsletter an unbestätigte Adressen zu senden geht leider nicht. Und wird auch nicht gehen.
Allerdings: Es ist eine Funktion in Planung, die eine Erinnerungsmail an solche Adressen versenden lässt (siehe 2do-Liste)
Diese Funktion wird sehr bald kommen. Nach dem Update auf Version 1.8.0 ist es jetzt einfacher neue Funktionen zu implementieren. Also daumendrücken
Einen Newsletter an unbestätigte Adressen zu senden geht leider nicht. Und wird auch nicht gehen.
Allerdings: Es ist eine Funktion in Planung, die eine Erinnerungsmail an solche Adressen versenden lässt (siehe 2do-Liste)
Diese Funktion wird sehr bald kommen. Nach dem Update auf Version 1.8.0 ist es jetzt einfacher neue Funktionen zu implementieren. Also daumendrücken
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise