Hallo liebe Forums-Nutzer,
ich nutze das normale PayPal-Modul in WPShopgermany.
Geschätzt: In gut einem von zehn Fällen schlägt die Zahlung fehl – meist wird die PAYID angelegt und die Zahlung dann nicht ausgeführt.
Die Nutzer berichten von Ladesymbolen, die ewig bleiben, oder dass schlicht gar nichts passiert.
Nun glaube ich nicht, dass das an WPSG liegt. Ich frage auch die Nutzer so oft es geht, nach ihrer IT-Umgebung.
Es ist leider komplett gemischt. Einer hatte es sogar mit zwei Devices probiert.
Nun meine Frage an Euch:
1. Kennt Ihr das Problem ebenfalls?
2. Habt Ihr vielleicht Maßnahmen gefunden, diese Abbrüche zu minimieren, und mögt sie teilen?
Meine Einrichtung habe ich bereits anhand der hier im Forum und auf den Hilfeseiten verfügbaren Seiten überprüft.
Danke Euch
Stephan
Paypal Abbrüche reduzieren - Eure Erfahrungen
Moderator: maennchen1.de
-
stgoldmann
- Lizenz: wpShopGermany Pro
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Paypal Abbrüche reduzieren - Eure Erfahrungen
Hallo!
Zuverlässiger ist das Modul PayPal PLUS. Die Anbindung an Paypal ist hier eine andere. Aber auch da hatten wir in der Vergangenheit Probleme mit dem Anbieter, weil deren Server manchmal oder zeitverzögert antworteten. In den letzten paar Monaten lief mit dem Modul sowohl bei uns im Shop als auch bei den von uns betreuten Kunden alles reibungslos.
Insbesondere ist das Modul besser, da es die Zahlung nicht erst nach Bestellabschluss verarbeitet (wie das Standard-Modul), sondern während dessen.
Zuverlässiger ist das Modul PayPal PLUS. Die Anbindung an Paypal ist hier eine andere. Aber auch da hatten wir in der Vergangenheit Probleme mit dem Anbieter, weil deren Server manchmal oder zeitverzögert antworteten. In den letzten paar Monaten lief mit dem Modul sowohl bei uns im Shop als auch bei den von uns betreuten Kunden alles reibungslos.
Insbesondere ist das Modul besser, da es die Zahlung nicht erst nach Bestellabschluss verarbeitet (wie das Standard-Modul), sondern während dessen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
stgoldmann
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Paypal Abbrüche reduzieren - Eure Erfahrungen
Danke, ich hatte das probiert und wieder sein gelassen, weil es sich mit meinem Setup anscheinend nicht vertragen hat. Ich werde es dennoch noch einmal probieren.