Zustellung des Downlaod-Links klappt nicht
Verfasst: 25.09.2015, 10:37
Hallo,
ich teste gerade die aktuelle Version 3.8 und habe einen regulären Download-Artikel angelegt.
Dieser lässt sich problemlos bestellen und ich erhalte eine entsprechende Email an die hinterlegte Adresse.
Ändere ich jedoch im Rahmen der Bestellverwaltung den Status auf „Zahlung akzeptiert“ (ohne den Kunden zu informieren) wird mir der Downloadlink nicht zugeschickt.
Ich habe jetzt eine halbe Stunde ohne Erfolg auf die Email gewartet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Muss ich eventuell die Abwicklungsschritte Eingegangen, Auftrag akzeptiert, Zahlung akzeptiert einzeln durchlaufen?
PS:
Ich habe vor 2 Monaten schon einmal eine Test auf einer anderen Doamin gefahren. Da hat alles einwandfrei funktioniert. Ist es aus diesem Grund sinnvoll, die heruntergeladene Vorgängerverion zu installieren?
ich teste gerade die aktuelle Version 3.8 und habe einen regulären Download-Artikel angelegt.
Dieser lässt sich problemlos bestellen und ich erhalte eine entsprechende Email an die hinterlegte Adresse.
Ändere ich jedoch im Rahmen der Bestellverwaltung den Status auf „Zahlung akzeptiert“ (ohne den Kunden zu informieren) wird mir der Downloadlink nicht zugeschickt.
Ich habe jetzt eine halbe Stunde ohne Erfolg auf die Email gewartet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Muss ich eventuell die Abwicklungsschritte Eingegangen, Auftrag akzeptiert, Zahlung akzeptiert einzeln durchlaufen?
PS:
Ich habe vor 2 Monaten schon einmal eine Test auf einer anderen Doamin gefahren. Da hat alles einwandfrei funktioniert. Ist es aus diesem Grund sinnvoll, die heruntergeladene Vorgängerverion zu installieren?