Datenschutz in der Zusammenfassung zustimmen

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Matthias_
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2016, 20:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Datenschutz in der Zusammenfassung zustimmen

Beitrag von Matthias_ »

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne, dass man sowohl die AGB als auch die Widerrufsbelehrung akzeptieren muss (ist ja schon vorhanden)
als auch die Datenschutzbestimmungen auf der Zusammenfassungsseite des Warenkorbes.

Leider funktioniert das nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle.

Änderungen in der overview.phtml:

Code: Alles auswählen

<input type="checkbox" value="1" name="wpsg[agb]" />
				<?php echo wpsg_translate(__('Ich habe die #1# und die #3# des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis. Die #2# habe ich zur Kenntnis genommen.', 'wpsg'), 
					'<a target="_blank" href="'.$this->getURL(wpsg_ShopController::URL_AGB).'">'.__('AGB', 'wpsg').'</a>', 
					'<a target="_blank" href="'.$this->getURL(wpsg_ShopController::URL_WIDERRUF).'">'.__('Widerrufsbelehrung', 'wpsg').'</a>',
					'<a target="_blank" href="'.$this->getURL(wpsg_ShopController::URL_DATENSCHUTZ).'">'.__('Datenschutz', 'wpsg').'</a>'); 					
Leider ist es vollkommen egal welche Änderungen ich hier mache, selbst wenn Sie nur den Text betreffen, es ändert nichts auf der Seite.
Wo habe ich ein Skript o.ä. übersehen, dass noch umgebaut werden muss? Und wo wird darauf referenziert?

Vielen Dank

LG
Matthias
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Datenschutz in der Zusammenfassung zustimmen

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du brauchst an das Template garnicht ran. Im Modul Bestellbedingungen kannst du diese Einstellungen tätigen. Dort müssen bei dir drei Bestellbedingungen eingestellt sein (siehe Screenshot). Dann erscheinen auch die gewünschten Abfragen in Overview.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Unbenannt-3-Kopie.PNG
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Matthias_
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2016, 20:38
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Datenschutz in der Zusammenfassung zustimmen

Beitrag von Matthias_ »

TOP!!! Vielen Dank.
Hatte ich wohl einfach übersehen und hatte mich schon in das Umschreiben gestürzt ;-)

Danke!
Antworten