Hallo!
Gabriele Sch. hat geschrieben: ↑14.07.2019, 11:36
hier kam ja die Idee von Crowdfunding-Idee für Programmieraufträge auf
viewtopic.php?f=24&t=9727.
Ich finde das ist eine super Idee und es wäre vielleicht wirklich hilfreich, wenn ihr darüber einmal nachdenken könntet.
Vielen Dank für die Idee. Ich gebe diesen Gedanken gerne einmal weiter.
Einiges ist ja in Eurem Theme-One umgesetzt, aber (noch) nicht allgemein nutzbar.
Theme-One hat leider (in meinen Augen) ein sehr funktionales Design, was eine Menge Anpassungsarbeit braucht, um es etwas ansprechender nutzen zu können. Persönlich habe ich vor meinem Start darauf gewartet, konnte aber leider nicht damit arbeiten.
Unser
hauseigenes Theme ist auf die Nutzung des wpShopGermany ausgerichtet. Natürlich sagt das Design nicht jedem Nutzer zu 100% zu. Dafür hat jeder seinen eigenen Geschmack und kann das Theme entweder entsprechend anpassen oder auf ein anderes Theme ausweichen, wobei er weiterhin den wpShopGermany dort nutzen kann.
Die Wunschliste ist nur bedingt brauchbar. Ich habe meine "Punkte" schon lange verbraucht und kann somit andere, wichtige Themen nicht mehr unterstützen.
Über unsere Wunschliste (
https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... nfigurator) versuchen wir bereits zu filtern. Würden wir jedem Nutzer mehr bzw. "unendlich" Punkte zuteilen, würde keine aussagekräftige Auflistung für entsprechend dringend benötigte Entwicklungen entstehen.
Ein andere Indikator ist sicherlich auch wieviele Zugriffe ein Forumsthema so aufweist. Daran lässt sich ja auch Interesse/bzw. welche Probleme so auftauchen ablesen.
Das ist richtig. Basierend auf den Forumeinträgen können wir ebenfalls abschätzen, wie "interessant" bzw. wichtig verschiedene Themen sind. Entsprechend der zeitlichen Möglichkeiten werden entsprechende Anpassungen von unserem Entwicklerteam (unabhängig von Bugs und der Wunschliste) integriert. Was nicht bedeutet, dass eine Realisierung stattfindet, nur weil in dem dazugehörigen Thread genug geschrieben wird. Die Qualität der Beiträge in Kombination mit der angesprochenen Funktion ist entscheidend, ob eine Realisierung (unabhängig von Bugs und der Wunschliste) stattfindet.
Liebe Grüße