Hallo,
die Kundin hat mich angerufen und screenshots zugesandt.
Könnt Ihr damit etwas anfangen?
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die MwSt. falsch berechnet wird. Dafür kommt eine separate Anfrage.
Viele Grüße
Gabriele
Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 641
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
- Dateianhänge
-
- Bestellbestätigung Beleg_2024-07-18_194427.pdf
- (364.91 KiB) 35-mal heruntergeladen
-
- Fehlermeldung Zahlung PayPal 2024-07-18_194151.pdf
- (378.64 KiB) 9-mal heruntergeladen
-
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 10
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Skype-Name: live:.cid.58676f21dc628848
Re: Fehlermeldung PayPal bei Kundin
Guten Tag Gabriele Sch;
wäre es möglich, das Problem nachzustellen? Uns ist der Fehler bisher unbekannt und die Fehlermeldung gibt leider nicht eindeutig zurück, wo der Fehler liegt.
Ist es ein Einzelfall oder passiert es der Kundin häufiger, dass ihre Kunden solche Probleme mit PayPal haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
wäre es möglich, das Problem nachzustellen? Uns ist der Fehler bisher unbekannt und die Fehlermeldung gibt leider nicht eindeutig zurück, wo der Fehler liegt.
Ist es ein Einzelfall oder passiert es der Kundin häufiger, dass ihre Kunden solche Probleme mit PayPal haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
-
- Beiträge: 641
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich so das erste Mal gesehen.
Der Kundin war das auch neu.
Ich habe auch ein Ticket bei PayPal Technik. Mal sehen was von dort kommen wird.
Was mir heute Morgen aufgefallen ist:
Alle Module sind auf 4.4.7 aktiv. Allerdings zeigen die allgemeinen Einstellungen einen aktiven Aktualisierungslink an. Klicke ich drauf, passiert allerdings nichts. Ich gehe also davon aus, dass auch hier 4.4.7 aktiv ist.
Viele Grüße
Gabriele
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich so das erste Mal gesehen.
Der Kundin war das auch neu.
Ich habe auch ein Ticket bei PayPal Technik. Mal sehen was von dort kommen wird.
Was mir heute Morgen aufgefallen ist:
Alle Module sind auf 4.4.7 aktiv. Allerdings zeigen die allgemeinen Einstellungen einen aktiven Aktualisierungslink an. Klicke ich drauf, passiert allerdings nichts. Ich gehe also davon aus, dass auch hier 4.4.7 aktiv ist.
Viele Grüße
Gabriele
-
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 10
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Skype-Name: live:.cid.58676f21dc628848
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Dann würde ich sagen wir warten erstmal ab, bis PayPal sich wieder bei ihnen meldet, die können uns sehr sicher mehr sagen.
Dieser Aktualisierungs-Knopf ist dazu da, um nach einem manuellen Update vom Plugin die Datenbank (DB) abzugleichen/zu aktualisieren,
ist aber normalerweise nicht unbedingt zu beachten, da das regulär automatisch passiert
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Dieser Aktualisierungs-Knopf ist dazu da, um nach einem manuellen Update vom Plugin die Datenbank (DB) abzugleichen/zu aktualisieren,
ist aber normalerweise nicht unbedingt zu beachten, da das regulär automatisch passiert
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
-
- Beiträge: 641
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hier die Antwort von PayPal:
Leider verstehe ich nur "Bahnhof":
Hi Gabriele,
Thanks for contacting PayPal,
My name is Gabriel and I am happy to help.
I understand that you are getting an API REST error, correct?
We can see this on our logs:
Response body
{
"name": "UNPROCESSABLE_ENTITY",
"details": [
{
"issue": "ORDER_NOT_APPROVED",
"description": "Payer has not yet approved the Order for payment. Please redirect the payer to the 'rel':'approve' url returned as part of the HATEOAS links within the Create Order call or provide a valid payment_source in the request."
}
],
"message": "The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation.",
"debug_id": "43e0a20fb4b58",
"links": [
{
"href": "https://developer.paypal.com/docs/api/o ... T_APPROVED",
"rel": "information_link",
"method": "GET"
}
]
}
You must redirect the merchant to this URL
{ "href": "https://www.paypal.com/checkoutnow?toke ... 6L72782431", "rel": "approve", "method": "GET" },
Would you mind checking with your developer to get this sorted?
Thanks for your understanding,
Please, don't hesitate to contact us if you have further questions or issues or checkout the MTS forum - https://www.paypal-community.com/t5/Mer ... t/ct-p/mts
Regards,
Gabrielle
Global Merchant Technical Support
PayPal
Und nun? Was muss ich machen?
Gruß
Gabriele
Leider verstehe ich nur "Bahnhof":
Hi Gabriele,
Thanks for contacting PayPal,
My name is Gabriel and I am happy to help.
I understand that you are getting an API REST error, correct?
We can see this on our logs:
Response body
{
"name": "UNPROCESSABLE_ENTITY",
"details": [
{
"issue": "ORDER_NOT_APPROVED",
"description": "Payer has not yet approved the Order for payment. Please redirect the payer to the 'rel':'approve' url returned as part of the HATEOAS links within the Create Order call or provide a valid payment_source in the request."
}
],
"message": "The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation.",
"debug_id": "43e0a20fb4b58",
"links": [
{
"href": "https://developer.paypal.com/docs/api/o ... T_APPROVED",
"rel": "information_link",
"method": "GET"
}
]
}
You must redirect the merchant to this URL
{ "href": "https://www.paypal.com/checkoutnow?toke ... 6L72782431", "rel": "approve", "method": "GET" },
Would you mind checking with your developer to get this sorted?
Thanks for your understanding,
Please, don't hesitate to contact us if you have further questions or issues or checkout the MTS forum - https://www.paypal-community.com/t5/Mer ... t/ct-p/mts
Regards,
Gabrielle
Global Merchant Technical Support
PayPal
Und nun? Was muss ich machen?
Gruß
Gabriele
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hi Gabriele,
kannst du mal die URL von deinem Shop posten? Bzw. kannst du das Problem reproduzieren so das wir nach der Ursache suchen könnne?
Kannst dich auch per PM melden.
Viele Grüße
Daschmi
kannst du mal die URL von deinem Shop posten? Bzw. kannst du das Problem reproduzieren so das wir nach der Ursache suchen könnne?
Kannst dich auch per PM melden.
Viele Grüße
Daschmi
BETA Updates laden: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2013 ... ads-laden/
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de