bei mir wurde nach der Zahlung oder im Falle eines Abbruchs auf die Startseite der Webseite weitergeleitet - das fand ich etwas unschön, da ich mich beim Kunden noch bedanken bzw. ihn auf die nicht erfolgte Zahlung hinweisenwollte.
Ich habe dann einfach die Datei 'user_views/mods/mod_paypal/formular.phtml' mit folgendem Inhalt angelegt:
Code: Alles auswählen
<form action="<?php echo $this->paypal_url; ?>" method="post">
<input type="hidden" name="cmd" value="_xclick" />
<input type="hidden" name="business" value="<?php echo get_option('wpshopgermany_paypal_mail'); ?>" />
<input type="hidden" name="amount" value="<?php echo $this->paypal_amount; ?>" />
<input type="hidden" name="item_name" value="<?php echo $this->paypal_item_name; ?>" />
<input type="hidden" name="return" value="<?php echo site_url(); ?>/shop/pp_confirm/" />
<input type="hidden" name="cancel_return" value="<?php echo site_url(); ?>/shop/pp_error/" />
<input type="hidden" name="notify_url" value="<?php echo $this->basket_link; ?>" />
<input type="hidden" name="currency_code" value="<?php echo get_option('wpshopgermany_currency'); ?>">
<input type="hidden" name="lc" value="DE" />
<input type="hidden" name="custom" value="<?php echo $this->controller->order_id; ?>" />
<input type="submit" value="<?php echo __("Mit PayPal bezahlen", "wpsg"); ?>" />
</form>
Code: Alles auswählen
<input type="hidden" name="return" value="<?php echo site_url(); ?>/shop/pp_confirm/" />
<input type="hidden" name="cancel_return" value="<?php echo site_url(); ?>/shop/pp_error/" />
Viele Grüße
Philipp