Die Suche ergab 16975 Treffer

von maennchen1.de
02.12.2019, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Shop und Produktartikel aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Shop und Produktartikel aktualisiert

Danke für deine Rückmeldung. Vielleicht war es ein Cache-Problem.
von maennchen1.de
02.12.2019, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Shop und Produktartikel aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Shop und Produktartikel aktualisiert

Wir kommst du an die URL? Ist das die aus dem Produkt? Sieh bitte einmal im Backend in die Produktverwaltung und nutze die dort angezeigte URL. Regulär ändert diese sich nicht. Um den Fehler weiter eingrenzen zu können, solltest du unbedingt nach dieser Anleitung handeln: https://forum.maennchen1.de...
von maennchen1.de
30.11.2019, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Ja, du hast auch Punkte gefunden, die in deinem Setup nicht funktionieren. Dafür sind wir sehr dankbar, sind darauf eingegangen und werden sie - wie kommuniziert - zeitnah beheben.
Wenn du noch Fragen zum Cronjob hast, gib Bescheid.
von maennchen1.de
30.11.2019, 10:48
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Wenn du deinen Blickwinkel und deine Voreingenommenheit etwas verschiebst, wirst du feststellen, dass meine Sätze lediglich knapp gehalten und keinesfalls emotional sind. Da du immer nur Teile an Informationen lieferst, kann ich mich auch nur auf diese beziehen. In diesem speziellen Fall hatte ich d...
von maennchen1.de
29.11.2019, 19:49
Forum: Zusatz Module
Thema: Paypal Plus geht nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 224

Re: Paypal Plus geht nicht

Der Testzeitraum lässt sich leider nicht verlängern. Du kannst nur in einem neuen WordPress wpShopGermany installieren.
von maennchen1.de
29.11.2019, 19:41
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Ein Cronjob besteht aus Timer, Benutzer und auszuführendem Script (egal ob lokal oder per URL).
Alle Informationen wurden dir geliefert. Du musst keine weiteren URLs o.ä. hinzufügen.
von maennchen1.de
29.11.2019, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Jeder Hoster behandelt das etwas anders und hat ein eigenes Interface oder gar eine Konsole dafür. Frage am besten deinen Provider, indem du ihm die vollständige Zeile übermittelst. Er wird dir sicher erklären können, wo du was einzutragen hast.
von maennchen1.de
29.11.2019, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Der Link „Info / Hilfe“ im letzten Screenshot, zeigt den Pfad zum Cronjob.
von maennchen1.de
29.11.2019, 10:31
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Backend sieht merkwürdig aus
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Backend sieht merkwürdig aus

Es tut mir leid, dass du das so siehst. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesen Modulen und deren Support!
von maennchen1.de
29.11.2019, 10:31
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Das ist richtig. Allerdings hast du nicht geschrieben, bei welchem Modul das bei dir nicht klappt.
von maennchen1.de
28.11.2019, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Shop und Produktartikel aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Shop und Produktartikel aktualisiert

Hallo!
Ist das Modul ProduktArtikel auch installiert und aktiviert?
von maennchen1.de
28.11.2019, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

Ein Screenshot der kompletten Seite würde zunächst reichen, so wie in unserer Hilfe (2) beschrieben. Und ja, Paypal Plus greift komplett in den Zahlungsablauf ein. Das ist leider so vorgeschrieben. Cronjobs werden grundlegend über WordPress angestoßen. Keine eigene cron.php wie früher. Die URL wird ...
von maennchen1.de
28.11.2019, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Fehler nach Bestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 52

Re: Fehler nach Bestellung

Die user_views hast du auch deaktiviert?
von maennchen1.de
28.11.2019, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Fehler nach Bestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 52

Re: Fehler nach Bestellung

Hallo!
Bei einer Neuinstallation müsstest du alles neu konfigurieren. Ich nehme an, dass du lediglich den Plugin Ordner ausgetauscht hast.
Schau bitte einmal hier und berichte uns, wenn du alles durchgearbeitet hast: viewtopic.php?f=24&t=8934
von maennchen1.de
28.11.2019, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Bestellungen mit Summe 0
Antworten: 24
Zugriffe: 206

Re: Bestellungen mit Summe 0

In deinem Screenshot bist du bereits eingeloggt. Ich sehe leider nicht viel mehr auf deinem Scrrenshot, um andere Schlüsse zuzulassen.